Errichte in dir die Basis für eine neue Friedenskultur

Deine Initiationsreise ins Neue Bewusstsein zur Neuorientierung in diesen Zeiten des Umbruchs

Deine Bewusstseinserweiterung

Dein Perspektivwechsel

Dein Neuanfang

Das alte System hat ausgedient und die Geschichte der Alten Zeit ist auserzählt. Wir sind kollektiv nun gerufen, neue Geschichten zu erzählen und diese dann auch zu verkörpern. So verwandeln wir unsere Welt in die Form einer langersehnten Friedenskultur, deren BASIS ein Neues Miteinander aller Wesen auf Augenhöhe ist.

Derzeit befinden wir uns in der stürmischen Übergangsphase, in der wir uns nun RAUM und ZEIT für eine fundamentgebende NEUORIENTIERUNG nehmen dürfen. Um uns bewusst zu machen, was genau nun hinter uns liegt, wie wir uns hieraus nun lösen dürfen, um uns auf den neuen Weg in Richtung vollständiger Freiheit zu machen.

Ich könnte so viel darüber reden und trotzdem wären es nur Worte, die keine stabile Brücke ins Neue errichten können. Mein geistiges Team hat mir zu verstehen gegeben, dass es vor allem ums Fühlen des NEUEN geht. Dich zu FÜHLEN im Licht stehend des Neuen Bewusstseins. Das ist das wahre Gold der Neuen Zeit.

Und das erhältst du in diesem hochkarätigen DIY- Onlinekurs: ich öffne dir hier drei große, initiatorische Räume, die dich bereits „im Neuen angekommen“ fühlen lassen. Und du wirst danach besser verstehen und wissen, in welche Richtung und warum du deinen Lebens- Navigator NEU ausrichten darfst.

Eine wahre Kostbarkeit, die eigentlich unbezahlbar ist.

BASISMODUL

Zurück zur ursprünglichen Natur

·  5-teiliger Videokurs

·  ca. 4,5 Stunden

·  Inklusive 3 Einweihungen

·  + BONUS für Taguarí Fans

Testimonials

Björn

Ich bin vorher nur sehr wenig mit dem Thema neue Zeit und ursprüngliche Natur in Berührung gekommen, aber der Kurs von Selina ist der perfekte Einstieg.

Die Einweihungen sind so wertvoll und sehr sehr bereichernd. Selina Ruhe und Erfahrung, die sie auch weitergibt, haben mir geholfen wirklich einen klaren Blick auf viele Dinge zu bekommen und über die so gewohnten, aber nicht zwingend sinnvoll und oft sogar seit langer Zeit falsch gemachten Strukturen nachzudenken.

Danke! 

Andreas

Ich habe unser System sehr menschenfeindlich erlebt, ehrliche Eigenwahrnehmung war unerwünscht, statt dessen war 100% ige Funktionalität angesagt. Wie ist es möglich sich unter diesen Umständen überhaupt zu erkennen, seinen Weg zu erkennen, zu Erkennen daß es einen Wahren überhaupt gibt, wie lebe ich meinen wahren Weg? …………

Heute kann ich sagen, daß ich große Schritte zu mir erreicht habe.

Hierbei sind die Einweihungen von von Selina sind auf meinem  Weg enorm wertvoll! Sie bewirken wahre Wandlung. Erkenntnis, Enwicklung, Heilung……

Vielen vielen Dank!

Karin

Liebe Selina,

ganz herzlichen Dank für dieses Geschenk der Einweihungen. Der energetische Raum war für mich von einer Klarheit,Tiefe und Präsenz wie ein kristallklarer Bergsee. Das Eintauchen war wunderbar. Gleichzeitig hat sich mein physischer Körper zentriert und stabilisiert und wurde so auf sehr angenehme leichte Art mitgenommen in das neue Sein. Deine Arbeit ist eine ganz große Herzensempfehlung❣️

Vielen Dank dafür ❣️🙏🏼

Die kostbarsten Geschenke dieses ONLINEKURSES:

• Er wird einen tief begründeten Optimismus in dir freizulegen, dass es nun NEU und sinnerfüllt auch in deinem Leben weitergehen kann

• Er stellt einen tiefen Kontakt mit dir selbst und dem Gefühl des nach Hause Kommens in deinem Körper her

• Er hebt dich aus dem Gefühl der Isolation und Einsamkeit heraus und transportiert dich in ein mögliches Leben in Verbundenheit und Einheit

• Er ermöglicht dir einen machtvollen Perspektivwechsel auf deine derzeitige Lebenssituation

• Er erhebt dich in eine kraftvolle Position, von wo aus du dich in Selbstwirksamkeit aus den Verstrickungen der Alten Zeit befreien kannst

• Du erhältst ein „ICH-BIN Erleben“ so wie es TAGUARI beschrieben hat

• Du kannst am eigenen Körper erfahren, was Bewusstseinserweiterung für dich persönlich bedeuten und erreichbar machen kann

• Du bekommst einen ersten Eindruck davon, wie sich die feinstofflichen Gesetzmäßigkeiten der Neuen Zeit anfühlen

Zurück zur ursprünglichen Natur

Eine kraftvolle Initiationsreise ins Neue Bewusstsein für deine Neuorientierung in diesen Zeiten des Umbruchs

In diesem gehaltvollen Videokurs erhältst du tiefgehende Einweihungen ins Neue Bewusstsein, die das Potential enthalten, dich in eine erweiterte, universelle Perspektive auf dich und dein derzeitiges Leben zu erheben.

Aus der heraus du besser erkennen und vor allem spüren kannst, wie es nun für dich persönlich und auch für uns alle global auf dem Planeten Erde weiter gehen kann.

Das wohl größte Geschenk dieses Videokurses ist es, dass du in den drei großen Einweihungen in Erfahrung bringen und spüren kannst, was deine ursprüngliche Natur eigentlich wirklich ist. Und welche Bedeutung sie für dein neues Leben in Frieden und wahrhaftiger Freiheit hat.

Denn das ist die Richtung, in die es jetzt für uns alle kollektiv geht.

Die drei Einweihungen sind so konzipiert, dass du dich nach einigen Wochen aktiv gestalteter Integrationszeit eigenständig auf deinen neuen Weg begibst, auf dem du immer tiefer und weitreichender erinnerst, wer du als Großes-ICH – als Seele im Körper – in Wirklichkeit bist und wozu du hierherkamst.

… „Eine wahrhaftige und unsagbar kostbare Perle auf deinem Weg ins Neue Zeitalter!“ …

Preis: 444€ inkl. MwSt.

Nach Buchung erhältst du eine Bestätigungsemail mit den Zugangsdaten und deiner Rechnung.

Wann solltest du diesen ONLINEKURS nicht machen?

  • Wenn du dich und unsere Welt auf Erden schon aufgegeben hast
  • Wenn du kein Vertrauen in mich und meine Arbeit hast
  • Wenn du daran festhalten möchtest, dass es eben für dich nicht funktionieren kann, ein aktiver Initiator der Neuen Welt zu werden
  • Wenn du nicht gewillt bist, dich deinen Schatten und Ängsten zu stellen, die mit höherem Bewusstsein in deinen Erfahrungshorizont treten können, um von dir verdaut und integriert zu werden